Herzliche Einladung zur Europawiesn

Bei Weißwurst und Wiesnbier wollen wir am 13. Oktober 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Klömpchensklub miteinander und mit den nachfolgenden Gesprächspartner*innen über Europa, die Euregio und grenzüberschreitende Zusammenarbeit diskutieren.

 

Ich freue mich über die Zusagen von Iris Hilker (Pulse of Europe Aachen), Gabriele Tetzner (1. Vorsitzende Europa-Union Aachen und stv. Landesvorsitzende Europa-Union NRW), Karl-Heinz Lambertz (Präsident des Ausschusses der Regionen), Norbert Spinrath (ehemaliger MdB und Europapolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion) und Dieter Rehfeld (Deutsch-Niederländische Gesellschaft zu Aachen).

Es würde mich freuen, zahlreiche Europäer*innen begrüßen zu dürfen. Um eine Anmeldung per E-Mail bis zum 3. Oktober 2018 an kontakt@nullarndt-kohn.eu wird gebeten.